Mittwoch, 30. März 2016

Gelbes Wesen, blaues Herz

Liebe Yogis,

VIER MONATE CHILE!!

Lang, Bereichernd, Intensiv, Gefühlvoll, Familiär, Spirituell, Inspirierend, Kreativ, Abenteuerlich, Reinigend, Klärend, Frei...

Meine Reise durch das Land meiner Familie ist fast zu Ende. Bevor es am Wochenende weitergeht nach Brasilien, genieße ich die allerersten Züge, die der chilenische Herbst ausatmet.




In meinem blauen Schlafzimmer in Valparaiso, mit Wahnsinns Blick auf 
den Hafen, habe ich heute morgen wieder eine meiner neuen Meditationen genossen.

Sie 'erschien' mir völlig unverhofft während eines Spaziergangs. 
Als ich durch eine enge Passage ging und dieses Graffiti sah:




Das gelbe Wesen mit dem blauen Herz auf dem Kopf - wie genial!!
Ich setzte mich auf die Treppen und schrieb mir alle Bilder und Worte 
der Meditation sofort in mein Notizbüchlein.

Es ist eine klärende und auch liebliche Mediation, um sich mit dem Spirit 
der oberen Chakren zu verbinden. Sie wirkt hervorragend :-). 
Genauso wie es auf dem Graffiti zu sehen ist.

Meine imaginären Koffer sind prall gefüllt mit 
Meditationen, Spiritualität und Neuem!

Ich freue mich darauf all das und noch reichlich mehr bald 
mit euch teilen zu können.


Namaste,
Valeria